Hüffenhardt: Leitplanken beschädigt

(Symbolbild)

(ots) Zu Sachschaden an vier Leitplankenfeldern entlang der L 590 zwischen Kälbertshausen und Hüffenhardt führte ein missglücktes Überholmanöver am Montag, gegen 8.20 Uhr. Ein Autofahrer war gerade im Begriff ein Auto und einen Lastwagen zu überholen, als der hinter dem Lastwagen fahrende Autofahrer ebenfalls zum Überholen ansetzte. b150Glücklicherweise bemerkte er dabei, dass er selbst gerade überholt wurde. Jedoch zog er sein Fahrzeug so stark nach rechts, dass er gegen die Leitplanken fuhr und diese über eine längere Strecke beschädigte. Anschließend fuhr der Fahrzeugführer, der vermutlich mit einer Großraumlimousine des Typs VW Sharan oder Ford Galaxy unterwegs war, davon ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Mosbach sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und bittet unter der Telefonnummer 06261 8090 um Hinweise.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.