Wittighausen: Pkw rutscht in Bach

(Symbolbild)

(ots) Nachdem ein Peugeot am Montagabend vor dem Ortsbeginn Oberwittighausen verunfallt ist, kam das Fahrzeug im Wittigbach zum Liegen und lief zur Hälfte mit Wasser voll. Der 19-Jährige war gegen 22 Uhr von Kirchheim kommend in Richtung Oberwittighausen unterwegs.

Vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit kam der Peugeot in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Der Pkw schleuderte über das Feld und rutschte in den neben der Fahrbahn verlaufenden Bach. Als das Fahrzeug auf der Beifahrerseite zum Liegen kam, drang Wasser in das Innere.

Der 19-Jährige und sein Beifahrer konnten sich aus dem Wrack befreien. Die freiwillige Feuerwehr Wittighausen war mit 13 Einsatzkräften vor Ort. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt.

Werbung

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen