Neckarelz: Junge Männer randalieren

(Symbolbild)

(ots) Ihre gute Kinderstube hatten wohl zwei junge Männer vergessen, die sich am Donnerstagmorgen, gegen 5.30 Uhr, in einem Lebensmittelgeschäft in der Uhlandstraße in Neckarelz aufhielten.

Zunächst pöbelten die beiden Kunden an, rempelten sich gegenseitig und dann weigerten sie sich, den Laden zu verlassen. Als eine verständigte Polizeistreife eintraf und die beiden nach draußen schicken wollte, fing einer der beiden -ein 22-jähriger- an die Polizeibeamten auf das Übelste zu beleidigen. Den Laden mussten er und sein Begleiter dennoch verlassen. Außerdem sieht der 22-Jährige einer Anzeige wegen Beleidigung entgegen.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.