Sindolsheim: Unfall nach Ausweichmanöver

(Symbolbild)

18-Jähriger fährt auf Grünstreifen

(ots) Hinweise zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 13.15 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Bofsheim und Sindolsheim ereignete, erhofft sich das Polizeirevier Buchen. Kurz vor Sindolsheim kam dem 18-jährigen Lenker eines Ford Focus ein schwarzes Cabriolet der Marke Mazda mitten auf der Fahrbahn entgegen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 18-Jährige nach rechts auf den Grünstreifen aus. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses geriet nach links in den Hang und überschlug sich dort. Der junge Mann wurde leicht verletzt, am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Der Fahrer beziehungsweise die Fahrerin des Mazdas setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Wer Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug beziehungsweise dessen Fahrer oder Fahrerin machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen unter 06281 / 9040 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.