Lotto unterstützt Zwingenberger Schlossfestspiele

3.500 Euro spendete Lotto Baden-Württemberg für die diesjährige Spielzeit der Zwingenberger Schlossfestspiele. (Foto: pm)

Mosbach (pm) Im Rahmen der Kulturförderung unterstützt Lotto Baden-Württemberg auch in diesem Jahr die Schlossfestspiele Zwingenberg. „Ich war im vergangenen Jahr ganz begeistert von dem kultig-rockigen Musical ‚The Rocky Horror Show‘. Entsprechend groß ist die Vorfreude auf die diesjährige Wiederaufnahme und natürlich auch auf die weiteren Veranstaltungen der Spielzeit“, sagte Christoph Grüber, Geschäftsführer der zuständigen Regionaldirektion, bei der Übergabe eines Schecks in Höhe von 3.500 Euro im Landratsamt.

Werbung

Zu dem Stand der Vorbereitungen berichtete dann der Vorsitzende des Trägervereins der Festspiele Landrat Dr. Achim Brötel. Man habe beim Musical in diesem Jahr mit der Verpflichtung des bekannten Musicaldarstellers Uwe Kröger noch einmal einen ganz besonderen Akzent gesetzt. Für die großzügige Spende dankte er dann Grüber auch im Namen seines Stellvertreters Bürgermeister Norman Link sowie Geschäftsführerin Ilka Zwieb.

Karten für die Festspiele gibt es online unter www.schlossfestspiele-zwingenberg.de, über das Kartentelefon unter Tel. 06263/45154 und bei den Touristeninformationen der Region.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: