Höpfingen: Radfahrer tot aufgefunden

(Symbolbild)

(ots) Noch nicht abschließend geklärt ist, wie ein Radfahrer in der Nacht am Montag auf dem Radweg neben der Bundesstraße zwischen Walldürn und Höpfingen zu Tode gekommen ist. Der 52-Jährige war dort heute Morgen, gegen 3 Uhr, neben seinem Rad von zwei Zeugen aufgefunden worden. Die beiden verständigten umgehend Polizei und Rettungsdienst. Dem Mann konnte aber nicht mehr geholfen werden. Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmedienstes in Tauberbischofsheim haben die Ermittlungen aufgenommen und versuchen nun herauszufinden wie es zu dem Sturz kam.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.