Waldbrunn: Einführung von Pfarrer Richter

Pfarrer Jonathan Richter, bislang als Pfarrer auf Probe auf dem Winterhauch tätig, wird am 01. Juli offiziell in sein Amt eingeführt. (Foto: Archiv/Hofherr) 

Waldbrunn.  Am 01. Juli um 15.00 Uhr findet in der Evangelischen Kirche in Strümpfelbrunn ein Gottesdienst zur Einführung von Pfarrer Jonathan Richter statt.

Seit Januar 2018 ist Jonathan Richter zum Pfarrer der Kirchengemeinden Strümpfelbrunn und Waldkatzenbach berufen.

Zuvor war er bereits zwei Jahre als Pfarrer im Probedienst in den Gemeinden tätig.

Mit einem feierlichen Gottesdienst wollen die beiden Winterhauchgemeinden danken, dass sie nun wieder einen Pfarrer haben und gleichzeitig um Gottes Segen für die gemeinsame Arbeit in den Gemeinden sowie im Kirchenbezirk bitten.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.