Neckarsulm: Unbekannter verletzt Frau

(Symbolbild)

(ots) Die Polizei sucht einen Unbekannten, der am Mittwochvormittag in Neckarsulm ohne ersichtlichen Grund eine Frau verletzt hat. Die 33-Jährige ging zu Fuß auf der Marktstraße, als sie in Höhe der Post von dem Mann plötzlich von hinten gestoßen wurde. Sie konnte zwar einen Sturz verhindern, durch die Wucht des Stoßes erlitt sie jedoch Verletzungen am Körper.

Der Unbekannte trug eine kurze Hose und ein schwarzes, langärmeliges Oberteil. Er wirkte leicht korpulent und ist 1,75 bis 1,80 Meter groß. Seine schwarzen Haare trug er zur Tatzeit kurz. Er hatte einen Rucksack dabei. Zum Zeitpunkt der Tat, die sich um 10.20 Uhr ereignete, waren Leute auf der Marktstraße unterwegs, die eventuell etwas gesehen haben. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 07132 93710, in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen