Neckarsulm: Wohnungseinbruch gescheitert

(Symbolbild)

(ots) Die Polizei sucht nach einem Wohnungseinbrecher, dessen Tat gescheitert ist, der aber genau beschrieben werden kann. Der Unbekannte versuchte bereits am Freitag der vergangenen Woche, kurz vor 20 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Neckarsulmer Kolpingstraße einzubrechen. Es konnte beobachtet werden, dass ihm das Öffnen der Hauseingangstür misslang und er weiterging in Richtung Benefizgasse. Der Täter ist 35 bis 40 Jahre alt, schlank, hat eine helle Haut.

Seine dunkelblonden Haare sind kurz und es sind so genannte Geheimratsecken vorhanden. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeans und einer schwarzen Outdoorjacke sowie dunkelbraunen Schuhen mit weißer Sohle. Er hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Falls der Mann noch an anderer Stelle aufgefallen ist oder wenn jemand Hinweise auf die Person hat, wird gebeten, die Kriminalpolizei Heilbronn, Telefon 07131 104-4444, zu verständigen.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.