Obrigheim: Bei Unfall verletzt

(Symbolbild)

Hinweise im Zusammenhang zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstag gegen 19.55 Uhr auf der Landesstraße zwischen Hüffenhardt und Asbach ereignete, erhofft sich das Polizeirevier Mosbach. Nach einer Linkskurve kam einer 24-jährigen Pkw-Lenkerin ein bisher unbekanntes Fahrzeug auf ihrer Fahrspur entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden, wich sie nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und fuhr in den dortigen Graben.

Anschließend überschlug sich der BMW und kam im Graben zum Liegen. Die 24-Jährige wurde leicht verletzt, am Pkw entstand ein Sachschaden von zirka 4.500 Euro. Der Fahrer beziehungsweise die Fahrerin des hellen Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 / 8090 in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.