Buchen: Schaden verursacht und davongefahren

(Symbolbild)

(ots) Sachschaden an einem VW Jetta verursachte eine bislang unbekannte Person bereits am 27. Mai oder am 03. Juni, gegen 14.30 Uhr, auf dem Parkplatz vor einem Pflegeheim im Bödigheimer Weg in Waldhausen. Der VW-Besitzer stellte seinen Wagen bei beiden Besuchen in der Einrichtung in einer Parkbucht in der Nähe des Anwesen Bödigheimer Weg 1 ab.

In beiden Fällen war neben dem Volkswagen ein Audi A 2 geparkt. Beim Besuch Anfang Juni wurde der VW-Besitzer dann von einer Zeugin darauf hingewiesen, dass mit dem Audi ein Schaden an seinem Volkswagen verursacht wurde. Da der Wagen jedoch nicht mehr vor Ort war, verzichtete der VW-Besitzer auf eine Anzeige. Als er nun am Sonntag erneut in der Einrichtung war und er den Audi A 2 erneut sah, fiel dem Mann der Sachverhalt wieder ein und er verständigte die Polizei. Diese hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die am 27. Mai oder 3. Juni auf dem Parkplatz einen Zusammenstoß zwischen dem Audi und dem VW beobachtet haben. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Das Polizeirevier Buchen bitte unter der Telefonnummer 06281 9040 um Hinweise.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.