Osterburken: Unter Drogeneinfluss am Steuer

(ots) Da er während der Fahrt auf der Bundesstraße in Bereich Osterburken sein Mobiltelefon bediente, wurde ein 21-Jähriger am Montag, gegen 14.20 Uhr, von einer Streife des Polizeireviers Buchen kontrolliert. Dabei fiel den Beamten auf, dass das Telefonieren am Steuer nicht der einzige Verstoß war, den der junge Autofahrer begangen hatte. Bei der Kontrolle konnte Anhaltspunkte auf Drogenkonsum festgestellt werden, weshalb der Mann einem Test unterzogen wurde. Dieser bestätigte die Vermutung der Beamten. Der Mann musste seinen Citroën stehen lassen und die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Auf den Mann kommen nun ein Fahrverbot und eine Anzeige zu.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.