Walldürn: Radfahrerin leicht verletzt

(Symbolbild)

(ots) Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Auto kam es am Donnerstagvormittag, gegen 10.40 Uhr, in der Buchener Straße in Walldürn.

Ein 56-jähriger Audi-Fahrer wollte über einen Gehweg hinweg nach rechts auf die Straße fahren. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einer Radfahrerin, die entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gehweg unterwegs war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die 55-jährige Mountain-Bike-Fahrerin wurde leicht verletzt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.