Niederstetten: Schwerverletzter in Club

(Symbolbild)

(ots) Das Polizeirevier Bad Mergentheim hat in der Nacht zum Samstag, gegen 2.30 Uhr die Ermittlungen wegen des Verdachts einer schweren Körperverletzung aufgenommen.

Ein Beteiligter der Auseinandersetzungen in einer Gaststätte in der Niederstettener Hauptstraße, musste in eine Spezialklinik gebracht werden. In der Gaststätte soll es während des Konsums von alkoholischen Getränken zwischen vier Personen zum Streit gekommen sein. Der Streit soll insbesondere kurz vor dem Verlassen des Clubs seinen Höhepunkt gefunden haben. Was dann außerhalb auf der Straße passierte kann derzeit noch nicht zweifelsfrei rekonstruiert werden. Einer der Beteiligten fiel jedoch kurze Zeit später stark blutend durch die Gaststättentür zurück in diese. Die Polizei Bad Mergentheim sucht nun Zeugen die Angaben über den Vorfall vor der Gaststätte machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07931 54990 erbeten.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.