Mosbach: Unfall verläuft glimpflich

(Symbolbild)

(ots) Obwohl sich sein Kleintransporter bei einem Unfall am Mittwochvormittag auf der Bundesstraße zwischen Diedesheim und Binau überschlug, konnte ein 30-Jähriger diesen unverletzt verlassen. Der VW-Fahrer war gegen 10 Uhr in Richtung Binau unterwegs und überholte einen Langholz-Sattelzug.

beim Wiedereinscheren zog der Mann zu früh nach rechts, wodurch es zu einem leichten Zusammenstoß mit dem Lastwagen kam und der VW ins Schleudern geriet. Anschließend überschlug sich der Transporter im Straßengraben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.500 Euro. Während der 63-jährige Sattelzug-Lenker weiterfahren konnte, war für den 30-Jährigen die Fahrt zu Ende, da der Transporter total beschädigt war.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: