Leimen: 21-Jähriger spurlos verschwunden

(Symbolbild)

Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann

 (ots) Der 21-jährige xx. verließ am 19.07.2018 sein Zuhause, eine Einliegerwohnung seines Elternhauses in Leimen, in unbekannte Richtung und ist seither verschwunden. Er dürfte mit seinem silbernen PKW xx mit Heidelberg-Kennzeichen unterwegs sein.

Hinweise auf den Aufenthaltsort sowie Gründe seines Verschwindens sind nicht bekannt. Das Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen zum Aufenthalt des 21-Jährigen aufgenommen.

Werbung

xx wird wie folgt beschrieben:

Xx cm, schlank, kurze Haare.

Das Verhalten des Vermissten ist nach bisherigen Erkenntnissen als ungewöhnlich zu betrachten, er gilt als sehr zuverlässig. Hinweise auf eine Erkrankung bestehen nicht. Er verließ seine Wohnung ohne Geldbeutel und Mobiltelefon.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 21-Jährigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.

Anmerkung der Redaktion: Sobald der junge Mann gefunden wurde, werden wir das Bild löschen. 

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen