Aglasterhausen: Diebe in Baumarkt

(Symbolbild)

(ots) Hinweise zu einem Einbruch in einen Baumarkt, der sich in der Straße Am Henschelberg in Aglasterhausen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete, erhofft sich die Polizei Mosbach. Am Sonntag kurz nach 3 Uhr wurden Nachbarn auf das Heulen einer Alarmanlage aufmerksam. Eine Überprüfung durch die eintreffenden Streifenwagenbesatzungen ergab, dass bisher unbekannte Täter gewaltsam an der Gebäuderückseite in den Baumarkt eingedrungen waren. Aus dem Baumarkt wurden Elektrogeräte in Höhe eines fünfstelligen Eurobetrages entwendet. Es wird davon ausgegangen, dass diese mit einem Fahrzeug abtransportiert wurden. Wer Beobachtungen gemacht hat beziehungsweise wem verdächtige Fahrzeuge vor der Tat in der Nähe des
Tatortes aufgefallen sind, wird gebeten, sich bei der Polizei Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen