Dorffest im Kurpark Mülben

Mülben feiert vom 03. – 06. August 2018

Am kommenden Wochenende feiert der Waldbrunner Ortsteil Mülben sein traditionellen Dorffest. Bereits zum 27. Mal laden Ortschaftsrat und die örtlichen Vereine zum Dorffest in den Kurpark.

Bereits am Freitag, den 03. August, werden die Gäste zum Rock im (Kur)-Park begrüßt. Ab 20 Uhr spielt NRG Music die Charts hoch und runter. Aber auch Rock- und Popklassiker laden zum Tanzen ein. Im Barzelt gibt es an Cocktails was das Herz begehrt.

Werbung

Am Samstag wird das 27. Dorffest nach der Begrüßung durch Ortsvorsteher Timo Bachert mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Markus Haas offiziell eröffnet. Der MGV Mülben umrahmt die Eröffnung musikalisch. Mit den „King Brothers“ geht es dann in die Nacht.

Sonntags blasen ab 11 Uhr die Jagdhornbläsern des Hegerings 3 zum Frühschoppen. Anschließend wird Wildschweingulasch mit Knödeln und Rotkraut, am Nachmittag Kaffee und Kuchen serviert. 
 Ab 13.30 Uhr stehen die kleinen Festbesucher im Mittelpunkt des Kindernachmittags mit Spielstraße, Hüpfburg und Kinderschminken. Um 15:00 Uhr zeigen die „Mülbener Kids“ eigens einstudierte Sketche. Ab 17:00 Uhr gibt es Blasmusik mit dem Musikverein „Eintracht“ 1928 Wagenschwend e.V.

Montags werden zum Festausklang ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen serviert. Ab 17:00 Uhr stehen noch einmal die Kinder auf der Naturbühne im Kurpark. Ab 20.00 Uhr unterhält Werner Schifferdecker die Festgesellschaft bis zum Abschluss mit seinem musikalischen Programm.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: