Eberbach: 15-jähriges Dienstjubiläum

„Der Beruf ist das Rückgrat des Lebens“ Im Mai diesen Jahres feierte Carsten Link sein 15. Betriebsjubiläum im Reha-Zentrum Neckar-Odenwald. Seit 2003 ist Carsten Link im Reha-Zentrum als Physiotherapeut tätig. 2006 übernahm er zusammen mit einem Kollegen die fachliche und organisatorische Leitung, seit 2013 ist er alleiniger Leiter des Reha-Zentrums.

Neben den organisatorischen Aufgaben liegen seine Schwerpunkte in der Behandlung der EAP-Patienten sowie der Manuellen Therapie. Hier spezialisierte er sich vor einigen Jahren auf die Behandlung von cranio-mandibulären Beschwerdebildern. Durch seine Fachkompetenz, seine Zuverlässigkeit, seine Unterstützung und seinem freundschaftlichen Verhalten ist er stets ein Vorbild für seine Kollegen.

Das gesamte Reha-Team und der Geschäftsführer Dr. med. Schindler, dankte Carsten Link im Rahmen einer kleinen Feierstunde für sein Engagement zum Wohle des Reha-Zentrums und dessen Patienten und seine wertvolle Arbeit in all den Jahren. Außerdem wünschten ihm  die Kollegen Gesundheit und weiterhin viel Freude im Reha-Zentrum.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere