Aglasterhausen: 24-Jähriger verletzt

(Symbolbild)

(ots) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwochabend, gegen 23.45 Uhr, auf der Bundestraße bei Aglasterhausen. Ein BMW-Fahrer war dort mit offenbar nicht angepasster Geschwindigkeit in Richtung Helmstadt unterwegs, als er zunächst nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen die dortige Sandsteinmauer stieß. Durch den starken Aufprall wurde das Fahrzeug abgewiesen und kam erst nach rund 150 Metern auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn nass. Der BMW-Fahrer musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, zog sich aber nur leichtere Verletzungen zu. Der 5er-BMW wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. An der Sandsteinmauer entstand geringer Sachschaden.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.