Gundelsheim: Flasche auf den Kopf geschlagen

(Symbolbild)

(ots) Ein Kebaphaus in der Heilbronner Straße in Gundelsheim betrat Unbekannter am Sonntagabend, 23:00 Uhr. Er bestellte eine Flasche Bier, die er dann plötzlich nicht mehr haben wollte, nachdem der Wirt diese gebracht hatte. Es kam deshalb zu einer verbalen Auseinandersetzung mit dem Wirt. Der unhöfliche Gast nahm daraufhin die Flasche Bier und schlug sie seinem Gegenüber auf den Kopf. Der Wirt erlitt dadurch eine blutende Verletzung. Der Täter verließ das Lokal und fuhr mit einem Fahrrad davon. Er wurde beschrieben als etwa 1,80 Meter großer, helläutiger Mann mit einer stabilen Figur und blonden Haaren. Bekleidet war er mit einem weißen Hemd und einer kurzen Hose. Unter dem Hemd war auf der Brust ein Tattoo zu sehen. Hinweise auf ihn werden erbeten an den Polizeiposten Gundelsheim, Telefon 06269 41041.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen