Mudau: Früh übt sich

(Foto: Liane Merkle)

Mudau. (lm) Thema des Sommerferienprogrammpunkts im Kosmetikstudio „Della Pianta“ war vor allem die richtige Hauptpflege, und die interessiert auch schon die ganz jungen Damen sehr. So erhielten die sechs Mädchen zunächst neben einer Hauttypbestimmung und einer Schminkvorlage auch eine Beratung über ihre jeweiligen Problemzonen wie Pickelchen, Sommersprossen schuppige Haut. Passend für den jeweiligen Hauttyp wurden dann gegenseitig entsprechende Masken aufgetragen. Es gab Feuchtigkeitsmasken aus Salatgurken und Quark oder Reinigungsmasken aus Eiweiß und Zellstoff. Nach dem Abspülen gab gegenseitige Verwöhnrunden mit Pflegeprodukten und dann machten sich die Mädels am Ende eines kurzweiligen Nachmittags mit dem Schminken von Glitzeraugen noch partyfein.

Werbung

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen