Mosbach: Alkoholisiert Pkw geführt

(ots) Weil der Fahrer eines VW am Mittwoch gegen 21.40 Uhr in Mosbach an der Einmündung der Alten Neckarelzer Straße in die Neckarelzer Straße das Rotlicht missachtete, wurde eine Streifenwagenbesatzung der Reviers Mosbach auf diesen aufmerksam. Diese hatte Grün und wollte gerade nach links von der Neckarelzer Straße in die Alte Neckarelzer Straße einbiegen, als der VW vor dem Streifenwagen nach links in Richtung Busbahnhof abbog.

Trotz Anhaltezeichen der Streifenwagenbesatzung auf Höhe des Busbahnhofs bog der Fahrer des VW nach rechts in die Martin-Butzer-Straße ein und anschließend nach links in den Kreuzgartenweg. Hier hielt er seinen Pkw an. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwas mehr als 0,4 Promille. Daraufhin musste der 79-Jährige die Beamten zu einer Blutentnahme begleiten. Er muss nun mit einer Anzeige und einem Fahrverbot rechnen.

Werbung

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen