Wertheim: Gelegenheit macht Diebe

(Symbolbild)

(ots) Immer wieder warnt die Polizei davor, offen stehlenswerte Gegenstände im Auto liegen zu lassen. In Wertheim hat ein junger Mann diese Warnungen am Montag nicht nur ignoriert, sondern sogar noch einen drauf gesetzt.

Der 29-Jährige stellte seinen VW Golf in der Bahnhofstraße, in der Nähe einer Apotheke ab. Er ließ den Wagen unverschlossen und die Fensterscheiben unten. Im Auto lag sichtbar ein Smartphone Samsung Galaxy S8. Der Täter hatte leichtes Spiel, griff in den PKW hinein und weg war das Handy.

Werbung

Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagvormittag, in der Zeit zwischen 10 Uhr und 10.15 Uhr in der Bahnhofstraße etwas gesehen haben. Hinweise gehen an das Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen