Eberbach: Kirchentreppe beschädigt und geflüchtet

Kommt Fahrer eines blauen PKW als Verursacher in Frage?

(ots) Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich bereits in der Zeit von Dienstag, 14.08., 10 Uhr bis Freitag, 17.08., 12 Uhr, in der Backgasse ereignet hat.

Ein bislang unbekannter Autofahrer streifte vermutlich beim Vorbeifahren die rückwärtige Sandsteintreppe einer Evangelischen Kirche und machte sich im Anschluss einfach aus dem Staub, obwohl die Treppe nicht unerheblich beschädigt worden war. Aufgrund der Lackantragungen gehen die Ermittler davon aus, dass der Verursacher einen blauen PKW fuhr. Dieser müsste auf der Beifahrerseite bis hoch zum Außenspiegel beschädigt sein. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

Werbung

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel.: 06271/9210-0 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen