TBB: Hoher Sachschaden am Auto

(ots) Mehrere tausend Euro Sachschaden richteten Unbekannte am Auto eines 19-Jährigen in Tauberbischofsheim an. Der junge Mann stellte seinen Peugeot am Abend des vergangenen Freitags auf dem Parkplatz Im Wört, rechts neben den Gebäuden der Feuerwehr, ab. Als er am Dienstagmorgen zurückkam, war der Wagen auf beiden Seiten zerkratzt.

Bereits fünf Tage zuvor hat eventuell der gleiche Täter in der Tiefgarage am Tauberbischofsheimer Marktplatz das Motorrades des Vaters des 19-Jährigen beschädigt. Bei dieser Sachbeschädigung war der Motorradsitz zerschnitten worden.

Werbung

Die Polizei sucht Zeugen zu beiden Taten. Verdächtige Beobachtungen sollten unter der Telefonnummer 09341 810 dem Revier in Tauberbischofsheim gemeldet werden.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen