Gundelsheim: Onkel mit Messer bedroht

(ots) Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls am Donnerstagnachmittag in Gundelsheim. Gegen 16.45 Uhr trafen sich zufällig zwei Verwandte vor einem Lebensmittelmarkt in der Panoramastraße. Es kam zunächst zu Beschimpfungen zwischen dem 54 Jahre alten Onkel und dessen 28-jährigen Neffen. Im Laufe der Auseinandersetzung beleidigte der Jüngere den Onkel zunächst und ging dann dazu über, ihn zu bedrohen. Er zog ein Messer, dessen Klinge er allerdings nicht ausfahren ließ und sagte laut dem Bedrohten: „Ich stech dich ab“ und anderes. Die Polizei bittet Zeugen, die diese Auseinandersetzung gesehen und/oder gehört haben, sich unter der Telefonnummer 06269 41041 beim Posten in Gundelsheim zu melden.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen