Mudau: Flaggentanz begeistert

(lm) Was ist denn ein Flaggentanz? Diese Frage interessierte eine ganze Reihe Mudauer Ferienkinder, die bei hochsommerlichen Temperaturen mit Begeisterung dieser Frage nachgingen und nicht nur lernten, mit Bändern und bunten Tüchern zu tanzen, sondern auch die dahinter stehende Flaggengeheimsprache – wie z.B. Spaidi, Trapezi, Musu, usw. ergründeten und kleine Choreografien „flaggten“.

Nach einer kurzen Pause bei Brezeln und Wassermelonen im kühlen Schatten erwartete die Kids dann das Highlight des Tages, indem ein Teil der Truppe mit verschiedenen Musikinstrumenten, die sie vorher bereits getestet hatten, eine eigene „Band“ gründeten.

Werbung

Zu ihren Klängen durften die Anderen tanzen und alle hatten eine Riesengaudi. Sowohl am 3.September, als auch am 6.September findet diese Aktion noch einmal statt. Noch sind Plätze frei.

Anmeldungen unter www.ferienprogramm-mudau.de.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen