Aussteller für Adventsmarkt Millumina gesucht  

(Foto: pm)

Miltenberg. (pm) Bereits seit über vier Jahrzehnten begeistert der Miltenberger Weihnachtsmarkt rund um den Engelplatz, im Alten Rathaus und am historischen Marktplatz die Besucher. In den letzten Jahren hat sich der Markt hervorragend weiterentwickelt und gehört inzwischen zu den größten und schönsten Adventsmärkten am bayerischen Untermain. Er findet an den 4 Adventswochenenden jeweils von Freitag bis Sonntag statt, in diesem Jahr vom 30. November bis einschließlich 23. Dezember.

Werbung

Für Millumina – Adventsmarkt & Stadt im Licht 2018 sucht der Veranstalter MCity Gewerbe und Tourismus Miltenberg e.V. noch nach weiteren Ausstellern im handwerklich-künstlerischen Bereich. Liebevoll Selbstgemachtes, originelle Geschenkideen, traditionelles Kunsthandwerk oder auch außergewöhnliche Gastronomie wird besonders nachgefragt. Für die Freiflächen im Marktgebiet kommen vor allem jene Standbetreiber in Frage, die über eine eigene Verkaufshütte aus Holz verfügen und die bereit sind, ein stimmungsvolles und vorweihnachtliches Ambiente zu realisieren. In Innenräumen oder Kellern sind kaum noch Standplätze verfügbar und es wird daher nach der Qualität des Angebots entschieden.

Interessierte Aussteller können Ihre Bewerbung mit Einzelheiten zum Angebot und Foto des Standes per mail an millumina@mcity-miltenberg.de senden. Noch bis Anfang September werden Anmeldungen entgegengenommen.

Infos im Internet:

www.millumina.de

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: