Mosbach: City-Parkhaus pünktlich fertig

Symbolbild - Sonstiges

Freigabe zum Ferienende

Mosbach. (pm) Mitte Juni hatten die Instandhaltungsmaßnahmen am über 20 Jahre alten City-Parkhaus gestartet. Pünktlich zum Ferienende steht das Parkhaus nach erfolgter erfolgreicher Sanierung am 10. September nun wieder den Kunden zur Verfügung.

Die City Parkhaus Mosbach GmbH & Co. KG hatte mit dem aufwändigen Sanierungsprojekt den Erhalt der Bausubstanz, aber auch die Nutzerfreundlichkeit und Service für den Kunden im Blick. Dazu gehören z.B. auch eine neue Oberflächenbeschichtung, die Sanierung der Treppenhäuser und neue Markierungen.

Werbung

Dauerparkenden, die hier einen Stellplatz gemietet haben wie auch Kunden und Besuchern der Innenstadt stehen auf zehn Ebenen 320 Innenstadtnahe Stellplätze zur Verfügung. Nicht nur die Nutzer, vor allem auch die Parkhaus-GmbH ist froh, dass während der Sanierungsphase alles recht reibungslos und termingerecht abgelaufen ist. Das City-Parkhaus ist somit für die kommenden 20 Jahre bestens gerüstet.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen