Obrigheim: Tasche aus Auto geklaut

(ots) In der Nacht zum Donnerstag war ein Dieb im Gewerbepark Asbacher Höhe in Obrigheim aktiv. Dort hatte ein Mann während der Nachtschicht seinen grauen Peugeot vor seiner Arbeitsstelle abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen, gegen 6 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte musste er feststellen, dass Unbekannte eine schwarze Ledertasche der Marke Nike aus einem Seitenfach der Fahrertür entwendet hatten. In der etwa 20 x 20 cm großen Tasche waren diverse Bankkarten sowie Ausweispapiere, Schlüssel und Bargeld verstaut. Wie der Dieb in das Fahrzeug gelangte, ist noch unklar. Eventuell haben Zeugen im Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht. Diese sollten sich bei der Polizei in Mosbach, Telefon 06261 8090, melden.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen