Mosbach: Fahrradfahrer muss ausweichen

Autofahrer flüchtet

(ots) Während ein 28-jähriger Radfahrer mit seinem Drahtesel die Pfalzgraf-Otto-Straße in Mosbach in Richtung Neckarelz befuhr, kam am Mittwochmorgen, gegen 6.20 Uhr, ein weißer Transporter mit roter Werbeaufschrift aus der Einmündung Tannenweg herausgefahren. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden, wich der Radler in die angrenzende Bushaltestelle aus und kam dort zu Fall. Hierbei verletze er sich leicht. Den Fahrer des Transporters interessierte das nicht, er setzte seine Fahrt fort ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Mosbach, Telefon 06261/809-0, in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen