Heimsieg in gutem B- Klasse-Spiel

Symbolbild

SpG Auerbach / Rittersbach II m – SpG Waldmühlbach Katzental II 4:2 (1:1)

(mj) Die zahlreichen Zuschauer konnten von Beginn an ein gutes B- Klasse- Spiel verfolgen. Beide Mannschaften spielten schön nach vorne und es kam immer wieder zu Torraumszenen auf beiden Seiten. In der 27. Spielminute fasste sich Dennis Huy ein Herz und zog aus ca. 22 Metern unhaltbar in die rechte obere Ecke ab. Kurz darauf hatten die Einheimischen die Riesenchance die Führung auszubauen, doch der Querbalken verhinderte einen weiteren Treffer. In der 40. Minute erzielten die Gäste den Ausgleich, nachdem es im Strafraum zu Verwirrungen kam und der Ball kurz vorm Tor noch einmal abgefälscht wurde. Auch die Gäste hatten direkt nach ihrem Treffer die Gelegenheit auf ein zweiten Tor. Wieder prallte der Ball  von der Latte ab und fand so nicht den Weg in die Maschen.

Nach dem Seitenwechsel hatte die SpG aus Elztal mehr Spielanteile und konnte durch Sven Grünewald in der 67. Minute und einen Doppelpack von Pascal Müller in der 75. und 80. Minute auf 4:1 erhöhen. Kurz darauf erzielten die Gäste dann noch den Treffer zum 4:2-Endstand.

Werbung

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen