Volksbank unterstützt Mosbacher Buchwochen

Holger Engelhardt (er.), Vorstand der Volksbank eG Mosbach überreicht Raimar Wiegand, Leiter der Mediathek Mosbach, einen Scheck, (Foto: pm)

Zum 24. Mal finden in diesem Jahr die Mosbacher Buchwochen statt. In den Monaten Oktober und November wird Buchliebhabern wieder viel geboten. Das Kulturevent in Mosbach kann auch in diesem Jahr wieder namhafte Autoren der Bestsellerlisten vorweisen. Bereits seit 2004 als Unterstützer dabei, ist die Volksbank Mosbach. Vorstand Holger Engelhardt ließ es sich nicht nehmen, den Spendenscheck persönlich in der Mediathek Mosbach vorbeizubringen.

Werbung

„Sehr gerne unterstützen wir auch in diesem Jahr wieder die Mosbacher Buchwochen mit einer Spende. Die Buchwochen bereichern bereits seit Jahren unsere Region und überzeugen die Besucher immer wieder mit einem tollen Programm, von dem ich mich bereits persönlich überzeugen konnte. Für Groß und Klein ist wieder was dabei und ich bin mir sicher, auch 2018 kommen Bücherfans hier auf ihre Kosten. Kulturelle Veranstaltungen in der Region zu fördern ist uns ein großes Anliegen und die Mosbacher Buchwochen bieten hier einen hervorragenden Rahmen.“ so Vorstand Engelhardt.

Mediatheksleiter Reimar Weigand dankte für die großzügige Unterstützung und freut sich sehr, die Volksbank Mosbach bereits seit Jahren als Partner der Mosbacher Buchwochen an der Seite zu haben.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: