SV Schollbrunn feiert souveränen Heimsieg

Symbolbild

SV Schollbrunn – Fortuna Lohrbach II 5:0

(db) Der SV Schollbrunn gewann das heute das Heimspiel in der Kreisklasse B gegen den SV Fortuna Lohrbach II souverän mit 5:0.

Die Gastgeber starteten sehr gut in die Partie. Man hielt den Ball in den eigenen Reihen, hatte eine sehr gute Passquote, sodass man bereits in der vierten Minute den ersten Treffer markierte. Mit diesem 1:0 ging es in die Pause.

Werbung

Der Trainer hatte WLH, die richtigen Worte gefunden, denn im zweiten Durchgang schlug dich die spielerische Überlegenheit auch auf dem Torkonto nieder. Bis zum Schlusspfiff gelang den Waldbrunnern noch vier Tore, sodass am Ende auch das Ergebnis standesgemäß ausfiel.

Die Gäste aus Lohrbach waren in der zweiten Halbzeit zwar präsenter, doch der SVS ließ keine Torchance zum sodass das 5:0 auch in der Höhe okay war.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: