Hauptamtsleiter Thomas Zimmer verabschiedet

Bürgermeister Marco Eckl (li. ) verabschiedet Thomas Zimmer. (Foto: pm)

Elztal. (pm) Im Rahmen der letzten Gemeinderatsitzung wurde der Hauptamtsleiter der Gemeinde Elztal Thomas Zimmer verabschiedet.

Werbung

Insgesamt 27 Jahre war er bei der Gemeinde Elztal beschäftigt und durchlief neben seiner Ausbildung zum Dipl. Verwaltungswirt anschließend fast alle Ämter und Abteilungen in der Gemeindeverwaltung. Die letzten zehn Jahre hatte er die verantwortungsvolle Position des Haupt- und Personalamtsleiters inne.

In seiner Laudation dankte Bürgermeister Marco Eckl Thomas Zimmer für dessen hervorragende Arbeit für die Gemeinde und ihre Einwohner und bezeichnete Zimmer als verlässlichen und kompetenten Mitarbeiter, der aufgrund seiner Besonnenheit und Zuverlässigkeit von allen Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung, der Bürgerschaft und des Gemeinderates sehr geschätzt wurde.

Für seinen weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg wünschte Gemeindeoberhaupt Eckl dem scheidenden Mitarbeiter alles erdenklich Gute und überreichte ihm ein Präsent.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen