Wertheim: Riskantes Überholmanöver

(ots) Zu einem riskanten Überholmanöver kam es am Dienstag, um circa 20.30 Uhr, zwischen Grünenwört und Mondfeld. Eine 49-jährige Frau fuhr mit ihren Seat die Strecke entlang. Auf Höhe einer Brücke kam ihr auf der Gegenspur ein Fahrzeug entgegen. Dieses wurde plötzlich von einem weiteren Pkw überholt, sodass die Fahrerin des Seats stark abbremsen und ihr Fahrzeug nach rechts an den Fahrbahnrand lenken musste. Danach setzte der Überholende seine Fahrt fort. Lediglich ist bekannt, dass der Pkw auf der Gegenspur möglicherweise silberfarben war. Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Vorfall beobachten konnten. Insbesondere wird der Fahrer des entgegenkommenden Pkws gesucht, der den Vorfall definitiv mitbekommen hat. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09342 91890 an das Polizeirevier Wertheim erbeten.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen