Buchen: Riskantes Überholmanöver

(ots) Grob verkehrswidrig und rücksichtslos überholte ein 63-jähriger VW-Fahrer am Donnerstagabend auf der Landstraße von Buchen in Richtung Bödigheim eine vor ihm befindliche BMW-Fahrerin. Als er beim Überholvorgang auf gleicher Höhe mit der BMW- Fahrerin war, kam ihm Gegenverkehr entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden, zog der Mann wieder nach rechts. Der 63-Jährige konnte noch rechtzeitig die Fahrbahn wechseln, bevor es zum Frontalzusammenstoß mit dem Gegenverkehr gekommen wäre. Nach dem Überholvorgang blieben beide Fahrzeugfahrer vor Ort und verständigten die Polizei. Der unbekannte Fahrer es PKW, der entgegenkam, fuhr weiter und konnte nicht mehr durch die eintreffenden Polizeibeamten vor Ort ermittelt werden. Um den Sachverhalt aufzuklären, bittet das Polizeirevier Buchen darum, dass sich der bislang unbekannte Fahrer unter der Telefonnummer 06281 904 0 meldet.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen