Buchen: Zwei Schwerverletzte

(ots) Zwei Schwerverletzte sind die Bilanz nach einem Verkehrsunfall Mittwochabend auf der Landstraße zwischen Eberstadt und Buchen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein 19-jähriger Rover-Fahrer in einer lang gezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Im Zuge des Gegenlenkens übersteuerte der Pkw und kam von rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Pkw mehrfach auf dem angrenzenden Acker, bis dieser zum Stillstand kam. Bei dem Fahrmanöver wurde ein Leitpfosten beschädigt. Sowohl der Fahrer, als auch dessen Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt. und wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen