Schwarzach: Fahrradfahrer verletzt

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(ots) Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein Fahrradfahrer am Freitagnachmittag bei einer Kollision mit einem Pkw in Schwarzach. Der 56-jährige Fahrer des VW Golf wollte von der Straße „Am Markt“ in die Hauptstraße in Richtung Neunkirchen einbiegen. Hierbei übersah er den auf der Hauptstraße aus Richtung Neunkirchen kommenden 41-Jährigen. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Verkehrsteilnehmer zusammen, wobei der Fahrradfahrer in den Kotflügel des Autos und anschließend auf die Windschutzscheibe prallte. Ein Rettungswagen brachte den 41-Jährigen, der einen Helm getragen hatte, in ein Krankenhaus, wo er nach einer Behandlung noch am selben Tag wieder entlassen werden konnte.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: