Schwarzach: Fahrradfahrer verletzt

(ots) Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein Fahrradfahrer am Freitagnachmittag bei einer Kollision mit einem Pkw in Schwarzach. Der 56-jährige Fahrer des VW Golf wollte von der Straße „Am Markt“ in die Hauptstraße in Richtung Neunkirchen einbiegen. Hierbei übersah er den auf der Hauptstraße aus Richtung Neunkirchen kommenden 41-Jährigen. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Verkehrsteilnehmer zusammen, wobei der Fahrradfahrer in den Kotflügel des Autos und anschließend auf die Windschutzscheibe prallte. Ein Rettungswagen brachte den 41-Jährigen, der einen Helm getragen hatte, in ein Krankenhaus, wo er nach einer Behandlung noch am selben Tag wieder entlassen werden konnte.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen