Dreifacher Schmidt macht alles klar

Symbolbild

SpG Adelsheim-Oberkessach – SpG Berolzheim-Hirschlanden 5 : 1

(pm) Zu Beginn war kontrollierte Defensive angesagt; erst nach 20 Min. begannen die Einheimischen, die Gäste einzuschnüren. Eine weite Hereingabe über rechts köpfte Dolk zum 1:0 ein, und eine Minute später erhöhte M. Schmidt mit einem Kunstschuss auf 2:0. Die Platzherren setzten nach, und in der 30. Minute schloss wiederum Schmidt einen tollen Angriff über Günther zum 3:0 ab. Schon im Gegenzug zeigte Chrzan seine Klasse, als er einen gefährlichen Schuss um den Pfosten lenkte.

Den Anschlusstreffer erzielten die Gäste nach der Halbzeit durch Gehrig zum 1:3. Die Gäste wollten noch mehr, die Einheimischen konterten, und M. Schmidt wurde von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte T. Ebel zum 4:1. In der 85. Minute war es wiederum M. Schmidt, der einen Freistoß aus 20 Metern zum 5:1 Endstand verwandelte. Kompliment an den SR, der kann einmal ein ganz Großer werden.

Werbung

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen