Walldürn: Dreister Diebstahl

(ots) Die Geldbörse mitsamt Inhalt wurde einem Mann am Dienstagnachmittag, kurz nach 16 Uhr, in einem Lebensmittel-Discounter in der Otto-Hahn-Straße in Walldürn gestohlen. Der Geschädigte stand im Kassenbereich um dort ein Formular auszufüllen. Dabei hatte er sein Portemonnaie kurzfristig neben sich abgelegt. Als er anschließend seinen Einkauf bezahlen wollte, bemerkte er, dass eine unbekannte Person die Gelegenheit genutzt hat, um die Geldbörse zu stehlen. Insgesamt entstand dem Mann dadurch ein Schaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, die die Tat möglichweise beobachtet haben, werden gebeten das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu verständigen.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen