Kämpferische Partie bleibt ohne Sieger

Symbolbild

SpG Adelsheim-Oberkessach : SV Großeicholzheim 1:1 (0:1)

(pm) Die ersten drei Minuten des umkämpften Spiels hatten es in sich. In der ersten Minute verzog F. Eckert nur knapp und keine Minute später wurde M. Schmidt im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter aber vergab T. Ebel. Eine Minute später dann der Führungstreffer der Gäste, nachdem ein Freistoß an Freund und Feind vorbei ins Tor ging. Beide Mannschaften schenkten sich in der Folge nichts, die Partie wurde kampfbetonter und es hagelte viele gelbe Karten auf beiden Seiten. Mit einem 0:1 für die Gäste ging es in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel erzielte T. Ebel kurz nach Wiederanpfiff ein fulminantes Freistoßtor, welches den 1:1 Ausgleich besorgte. Das gleiche Abbild wie zu Beginn der Partie. Ein sehr kämpferisches Spiel beider Mannschaft , wo sich letztendlich keine Sieger rauskristallisieren konnte, endete mit 1:1.

Werbung

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen