Buchen: Während Diskobesuch Pkw beschädigt

(ots) Auf der Suche nach dem Verursacher einer Sachbeschädigung an einem Pkw ist die Polizei in Buchen. Der Fahrzeuginhaber parkte seinen Pkw in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 23:45 Uhr und 05:00 Uhr, gegenüber dem Haupteingang einer Diskothek in der Straße „Am hohen Marktstein“ in Buchen. Am Sonntagmittag stellte er eine Beschädigung an der Front seines Fahrzeugs fest, welche vor dem Besuch der Diskothek noch nicht vorhanden war. Zu allem Überfluss musste er auch noch feststellen, dass sein vorderes Kennzeichen fehlte. Wer Hinweise zu Tat oder Täter geben kann, wendet sich bitte telefonisch an das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281/9040.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen