Wie hat sich der Unfall zugetragen?

Zeugen gesucht

Mosbach. (ots) Noch unklar ist der Hergang eines Unfalls am Montagnachmittag, gegen 15.15 Uhr, an der Kreuzung Waldsteige/Pfalzgraf-Otto-Straße in Neckarelz. Dort waren ein Audi und ein Roller zusammengestoßen. Der Roller-Fahrer war von Neckarelz aus kommend in Richtung B 27 unterwegs und hielt aufgrund der roten Ampel zunächst an. Der Audi-Fahrer wollte von der Waldsteige her kommend nach links in Richtung Neckarelz weiterfahren. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Verletzt wurde dabei niemand. Da beide Unfallbeteiligte äußerten, jeweils bei grün gefahren zu sein, werden nun Zeugen gesucht, die Angaben zum Hergang des Unfalls machen können. Hinweise gehen an das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen