Neckarsulm: Einbrüche in Firmengebäude

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(ots) Eine Baustofffirma in der Neckarsulmer Rötelstraße wurde am frühen Montagmorgen, gegen 6 Uhr, von einem unbekannten Einbrecher aufgesucht. Der Mann, der zuvor einen zwei Meter hohen Zaun überstiegen hatte, wollte offenbar eine 11 Liter Gasflasche stehlen. Der Dieb wurde von einem Zeugen überrascht und flüchtete ohne Beute über den Zaun in unbekannte Richtung. Zwischen Freitag und Montagmorgen öffneten Unbekannte zwei Baucontainer, ebenfalls in der Rötelstraße. Entwendet wurde hierbei nichts. Zeugen, die Hinweise zu den beiden, möglicherweise zusammenhängenden Einbrüchen geben können, werden darum gebeten, sich beim Polizeirevier in Neckarsulm, Telefon 07132 93710, zu melden.

Werbung

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: