Mosbach: Mercedes-Stern gestohlen

(Symbolbild)

(ots) Ein bislang Unbekannter entwendete am Freitag zwischen 20.00 Uhr und 21.45 Uhr in der Anton-Gmeinder-Straße an einem Mercedes-Benz den Mercedes-Stern. Der Mercedes Benz C 180 war ordnungsgemäß auf Höhe des Gebäudes Nr. 2 am Fahrbahnrand geparkt. Der Stern wurde abgebrochen und vermutlich von dem Unbekannten mitgenommen. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro. Zeugen, die diesbezüglichh verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261 8090 in Verbindung zu setzen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

1 Kommentar

  1. Hey, So ein Vandalismus! muss den das sein jetzt ist das Auto seiner „Männlichkeit“ beraubt,
    jetzt mal im ernst, das Problem mit den Autos und vielen anderen dingen ist die Werbung hier bin ich
    wirklich für gesetzliche Verbote. Vorher noch die Geschwindigkeitsbeschränkung. Was mich aber vollkommen ratlos mach ist das man in einem Land wie Deutschland einfach kein Werbeverbot von umweltschädlichen Autos usw. und auch Gesundheitsschädlichen Lebensmittel hinbekommt. Alkohol Werbeverbot und vieles mehr. Ich mein ja nur ein Werbeverbot mit Signalwirkung! Ich will ja nichts verbieten, solle sich doch die Leute auf den Oktoberfest den Kragen absaufen. Gruß Peter Ertl

Kommentar verfassen