Walldürn: Fahrerflucht

(Symbolbild)

Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro

(ots) Einfach weitergefahren ist am Donnerstag, zwischen 20.15 Uhr und 22.20 Uhr, ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug, nachdem er einen geparkten Audi A3 in Walldürn beschädigte.

Das Auto war auf einem Parkplatz an der Nibelungenhalle im Theodor-Heuss-Ring geparkt. Der Unbekannte muss beim Ein-oder Ausparken gegen den Audi gefahren sein, sodass an diesem Sachschaden im Bereich der linken hinteren Türe entstand. Vermutlich handelt es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um ein schwarz lackiertes, da die Polizeibeamten an dem Audi schwarze Lackantragungen sichern konnten.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von knapp 3.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 an das Polizeirevier Buchen zu wenden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen