Fahrenbach: Gabelstapler beschädigt

(Symbolbild)

(ots) Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in Fahrenbach, bei einer Schreiner in der Krumbacher Straße in Fahrenbach, einen Gabelstapler beschädigt. Hierbei wurden mehrere Hebel ausgerissen, die Scheibenwischer verbogen, die Luft aus allen vier Reifen gelassen und das Fahrzeug wurde mit Graffiti beschmiert. Zudem wurde Sand in den Tank gefüllt. Demnach ist der Stapler nicht mehr fahrtauglich. Geschätzt wird der Sachschaden auf circa 18.000 Euro bis 20.000 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche im tatrelevanten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen machen konnten. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 an das Polizeirevier in Mosbach zu wenden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen